Frage von msstyls100615, 53

hallo,ich würde gerne den fittea ausprobieren,Ich hab nur leider nirgends im Internet gefunden, wie das alles funktioniert Darf ich essen, wenn ja,was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CJoe78, 19

Von dem Tee wirst du weder die Bauchmuskeln, noch die schlanke Figur der Dame kriegen. Das geht nur mit durchgehend gesunder Ernährung, und Disziplin im Krafttraining. 

Alles andere hilft da nicht. Die ganzen Tees, Fatburner und angeblichen Wundermittel sind leider nur dazu da, um dumme Kunden abzuzocken.

Antwort
von user023948, 41

Für sonen Mist willst du Geld ausgeben???

Kommentar von user023948 ,

https://pbs.twimg.com/media/BtKKfCtCYAIprNx.jpg Als ob das funktioniert! Außerdem ist ihr Körper ziemlich hässlich😂

Kommentar von msstyls100615 ,

so will ich ja auch nicht aussehen :D nur einfach was abnehmen :) und weil ich eben oft schon gelesen hab das es helfen würde, wollte ich das wissen :) 

Kommentar von user023948 ,

Die entwässern doch nur! Davon nimmt man ja nicht ab! Wieviel wiegst du denn bei welcher größe? und wie alt bist du? Kannst dir ja im Fitnesscenter einen Ernährungsplan ausstellen lassen! Oder direkt beim Arzt, falls du minderjährig bist!

Kommentar von msstyls100615 ,

bin so ungefähr 1,64 und wieg um die 68-70kg, schwankt immer ein bisschen. Ich bin unzufrieden damit und dachte fittea ist vielleicht eine gute Lösung.. 

Kommentar von user023948 ,

Dann geh doch mal zum Arzt! Lass dir gleich Blut abnehmen! Was die Vitamine angeht und so! Und er kann dich ja gleich beraten was die Ernährung angeht! Du kannst dich auch an der Ernährungspyramide orientieren! Die gibs auch als App! " Was ich esse " Da kannst du halt eintragen, was du isst und das wird dann da eingetragen in die Pyramide! Und sonst lad dir noch sone Schrittzähler App runter und versuch jeden tag auf mindestens 5.000 Schritte machst! Besser 10.000!

Antwort
von kokomi, 36

ist doch blödsinn