Frage von opheus, 51

hallo.ich wollte mal nachfragen ob es schädlich ist für ein i7 6700k ihn mit ddr3 15v zu btreiben.laut asus würde es gehen,aber laut intel nur mit 1,35v ram?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christoph34212, 48

Hallo, schädlich direkt ist es nicht aber man hat weniger Leistung.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von compu60, 48

http://www.tweakpc.de/news/34993/intel-skylake-ddr3-kompatibilitaet-eigentlich-n...

Falls also was nicht klappt mit der CPU ist der Mainboardhersteller in der Pflicht oder auch nicht. Intel schreibt eben nur DDR3L vor.