Frage von Nagelack11111, 68

Hallo,ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie mann bei Animal Crossing new leaf einen Geld Baum pflanzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshimilza, 47

Einfach geld in die erde graben je höher der betrag ist desto höher ist die chance das ein geldbaum wächst

Kommentar von Nagelack11111 ,

Danke für die antwor ;D

Kommentar von Nagelack11111 ,

*Antwort,sorry

Antwort
von Legolinn, 56

Geldbaum? Meinst du die Bäume wo Geld raus fliegt, die kann man nicht setzten da muss man einen normalen Baum setzten, oder meinst du irgendwas anderes?

Antwort
von Lissiefantasy, 22

Du brauchst die goldene Schaufel (die bekommst du, nachdem du 50 Dünger gekauft hast)

Dann das Geld vergraben (bei 30.000☆=30% chance, dass ein Baum wächst, bei 100.000☆=100%)

Und Tadaaa... Schon hast du einen Geldbaum :D

Lg, Lissie

Antwort
von MetalCoreFreaq, 9

dafür brauchst du ne goldschaufel.

oder du pflanzt gaanz viele bäume in deiner Stadt und jeden tag fällt Geld raus

Antwort
von HardcoreAngel, 45

Das sind normale Bäume an denen allerdings keine Früchte wachsen. Soweit ich weiß kannst du diese nicht pflanzen.