Frage von krapstow147, 44

hallo,ich wollte mal fragen ob mir jemand bei dem problem helfen kann also wenn ich auf mein handy versuche piano tiles 2 zu spielen bleibt das spiel schon?

sehr lange im startvorgang wo man die lila hintergrund mit dem stern sehen kann im gegensatz zu anderen die ich kenne die das spielen (also so 30 sekunden oder bisschen länger ) und auch wenn ich dann ein level spielen will laggt das manchmal und ich verstehe nicht warum das so ist weil im hintergrund ist im grunde nichts an weil ich schon alles aus gemacht habe durch root apps

Antwort
von DerSchokokeks64, 35

Hast du mal daran gedacht ein neues Gerät zu kaufen, vielleicht reicht die Leistung nicht.

Kommentar von krapstow147 ,

das sollte eigentlich noch ausreichen auch mit der leistung weil 1-2 freunde haben auch ein etwas älteres handy mit nicht der besten leistung die man heute hat und da geht es 

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Sag mir mal das genaue Handy das du hast. Da geht es nicht immer um "wie alt", sondern ob es früher gut war oder damals schon schlecht.

huawei u9200 ,gerootet und cyanogenmod drauf 

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

okay, Versuch mal den Energiesparmodus rauszumachen, sollte es einen geben. Kann bei bestimmten Geräten auch versteckt sein. dein Prozessor sollte aber eigentlich noch grade so reichen.

denn habe ich nie an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten