Frage von FragerRok, 44

Hallo.Ich wollte mal fragen... Ist es verboten sich aus spass zu prügeln?

Ich bin ein wirklich sehr fridlicher und lieberaler Mensch ohne vorurteile. Aber ich verspüre immer mehr den Drang mich zu prügeln, allerdings ohne böse Absicht! Ich meine einfach nur zum spaß, danach gibt man sich die Hand raucht zusammen eine, sagt es hat spaß gemacht bis zum nächsten mal... Gibt es sowas?

Antwort
von RobertMcGee, 28

Klar gibts das, in so ziemlich jedem Kampfsportverein :D

Wenn's verboten wäre, könnte man ja gar nicht trainieren...

Kommentar von FragerRok ,

Ich meine ohne einen verein. Nur mit der regel, auf dem boden und ko beendet den kampf

Kommentar von RobertMcGee ,

glaube nicht, daß das verboten ist - Körperverletzung wird ja nur verfolgt, wenn jemand ne Anzeige macht.... glaub ich

Antwort
von xXBackfischXx, 21

Das kommt darauf an. Wenn ihr das Privat macht und beide einverstanden sind ist das kein Problem aber sobald es auf öffentlichem Gelände passiert ist es Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und bestimmt noch einige Sachen mehr. Deswegen geh einfach in einen Kampfsportverein (vorzugsweise Muay Thai weil man da im Gegensatz zu Boxen fast alles darf) oder verabrede dich privat mal mit Jemandem.

Antwort
von haftabi, 26

wenn beide einverstanden sind ist es soweit ich weiß erlaubt, jedoch nur wenn es bei einer harmlosen schlägerei bleibt

Antwort
von tryanswer, 15

Such dir jdm. der dein "Hobby" teilt, einen Ort an dem ihr niemanden stört, dann ist das kein Problem. Nennt sich "Körperverletzung mit Einwilligung" (siehe § 228 StGB).

Kommentar von FragerRok ,

Kennt denn jemand leute die diese lust teilen?

Antwort
von aloneisallweare, 7

Guck nicht so viel wwe. Verblödete Jugend die sich nur boxen will wegen der Gewalt im TV.

Kommentar von FragerRok ,

Soetwas sehe ich mir garnicht an. Ich würde auch nie jemanden absichtlich grundlos oder in böser absicht verletzen! Ich möchte nur dieses kribbeln spühren und auch selber verletzt werden.

Antwort
von annabiotika, 18

Laufe durchs Ghetto und schreie: "Haftbefehl ist schei3e!" Dann kannst du dich prügeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten