Frage von Kirsche3000, 813

Hallo Ich wollte gerne Pokemon Go über Nox Spielen, doch wenn ich im Spiel bin habe ich nur Blaues Bild quasi stehe ich auf Wasser und sehe meine Figur nicht.?

Hallo Ich wollte gerne Pokemon Go über Nox Spielen, doch wenn ich im Spiel bin habe ich nur Blaues Bild quasi stehe ich auf Wasser und sehe meine Figur nicht.?

Antwort
von An0nymerTyp, 192

Rechts an der Leiste ist ein Symbol, womit du deine Position ändern kannst (das 4. von oben, glaube ich). Da drückst du drauf, wählst deine gewünschte Position mit dieser "Roten Flagge" aus und unten im Bild müssten die Koordinaten angezeigt werden. Da steht dann ganz rechts "Ok" -> draufdrücken. Jetzt solltest du dich "teleportieren". Es wird so sein, dass du weder Pokemon fangen noch Pokestops benutzen kannst. Das ist ein Softban. -> Geh an ein Pokestop, greif darauf zu. Nun drehe das ganze wie normal. Passiert nichts, drückst du auf das Kreuz um den Pokestop zu verlassen. greife wieder drauf zu, drehen, passiert nichts, gehe wieder raus und greife erneut drauf zu. Dass musst du ne Weile machen. Geschätzt 20-40mal. Hoffe es hilf tdir^^

Antwort
von derpate20, 606

Ändere dein Standort über nox rechts an der Leiste. Hast du das gemacht musst du runter fahren dann die Koordinaten bestätigen in dem du auf OK klickt dann solltest du dort sein wo du hin willst. zB new York

Kommentar von Kirsche3000 ,

Grüße

Das habe ich auch alles versucht mit neuen Standorten. Ich gehe auch schwer davon aus das ich alles richtig gemacht habe, eine Meldung das mein GPS nicht Funktioniert wird mir nicht angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community