Frage von Bubi27, 50

Hallo,ich wollte fragen wie viel kostet ein One Direction Ticket direkt neben der Bühne?

Also,ich weiß das 1D ekn Jahr lang Pause macht aber sie haben gesagt das sie 2017 eine Made in the A.M tour machen werden,und meine frage ist wieviel kostet so ein Ticket direkt neben der Bühne..? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirectionFreak, 34

Also wenn du so schnell bist und direkt so bald die Tickets rauskommen richtig schnell welche kaufst dann um die 90-100€ würde ich sagen. Als ich beim Konzert war, waren alle Tickets ausverkaufe weswegen ich von jemanden der sie wieder verkauft hat kaufen musste und da habe ich für eine Karte 150€ bezahlt und das war nicht mal an der Bühne :D. Also Insgesamt 550€ jaa gutt

Kommentar von Bubi27 ,

Danke schön✌

Antwort
von LiamsBatgirl, 50

Neben der Bühne oder davor sind meist die Early Entry Tickets die Kosten so um die 200€
Alle anderen stehplatzkarten, wo man auch nahe der Bühne sein kann, 60-90€

Kommentar von Bubi27 ,

Danke schön✌

Antwort
von lalulisa, 21

Um die 80€ mindestens

Kommentar von Bubi27 ,

Danke ✌