Frage von Lea2403, 81

Hallo,ich wollte fragen welches Handy ein 11 fast 12 jähriges Mädchen haben sollte weil meine Tochter möchte ein neues und ich weiß nicht welches?

Sie hatte vorher ein tasten handy

Antwort
von Lycaa, 51

Bei uns in der Familie werden "Huawei"- Smartphones gerne als Einsteiger Modelle genommen. Die sind nicht allzu teuer und erfüllen ihren Zweck.

Antwort
von Rollerfreake, 81

Ich würde vor allem kein sehr teures Handy kaufen, in diesem Alter ist die Gefahr das es verloren geht oder versehntlich kaputt geht noch sehr hoch. Ein besseres geht meiner Meinung nach ab 14 Jahren, ist aber auch von der persönlichen Entwicklung abhängig.

Antwort
von Nordseefan, 74

Eines mit dem man telefonieren kann. Ein teures Smartphone muss in dem Alter noch nicht sein.

Antwort
von eostre, 43

Meine haben das s3 Mini und es ist preislich wie auch funktionell ab etwa 9 gut geeignet.

Antwort
von FrageAntwo, 67

Hier empfehlenswerte Modelle die preislich für das Alter angemessen sind

- Motorola Moto G3(200€)

- Samsung Galaxy S5 (350€)

- Sony Xperia M4 Aqua (230€)

- Samsung Galaxy A3 (250€)

Kommentar von Samila ,

preislich angemessen? sorry finde ich viel zu teuer. meine tochter ist 12 und bekommt auch eines, aber mehr als 100 euro muss nicht sein

Kommentar von FrageAntwo ,

Naja das ist noch moderat (siehe unten). Ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten Kinder in dem Alter ein solches Handy haben was auch durchaus angemessen ist gerade wenn sie zB was dabeitut. 

Ein Smartphone sollte es in dem Alter schon sein finde ich das bietet viele Chancen. Gut ist für 120€ noch das Motorola Moto E2 das ist völlig passabel. Unter 100€ kriegst du nur Müll. 

Kommentar von Samila ,

120 wäre noch im budget, und klar wenn sie denn dann meint ein teureres muss es sein, dann muss sie ihr sparbuch plündern. wobei es da auch wieder grenzen gibt ;-)

Kommentar von illerchillerYT ,

mehr als 100€ darf es nicht sein.

Antwort
von Xxmelissax3, 55

Ich würde ein günstiges nehmen muss auch nicht das neueste sein, auch nicht zu groß guck einfach in einem Elektro laden :) und lass dich beraten :3

Antwort
von mensch334, 36

Samsung galaxy j5 ( da gibt's manchmal Angebote) oder das Samsung galaxy s3 mini oder das Samsung galaxy j1

Antwort
von illerchillerYT, 43

Allerhöchstens ein THL t6s (preislich)

Antwort
von Mysterion1, 38

Von einem neuen High End Gerät rate ich in dem Alter ab. Der Hersteller Wiko hat relativ günstige Anfängersmartphones (unter 100€), die für den Preis sehr empfehlenswert sind.

Antwort
von Cola12345, 53

S3 Mini haben relativ viele in dem Alter. 

Antwort
von EineAntwortHD, 59

Samsung galaxie s3 mini

Antwort
von gutefragenet777, 63

Nokia Lumia 630.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten