Frage von SaPzZz, 22

Hallo Ich wollte fragen ob mir Gebühren anfallen können wenn mich jemand aus Deutschland bis Österreich anruft. Btw hab nicht abgehoben!?

Antwort
von andie61, 22

Wenn Du auch eine deutsche Simkarte hast dann können je Minute Roaminggebühren anfallen wenn Dein Tarif kein EU Roaming beinhaltet wie zB einige von Vodafone.

Kommentar von SaPzZz ,

Hab keine Deutsche Simkarte hab ein stink normales S4^^ Heißt das jetzt das nur der Bezahlen muss der angerufen hat?^^ Bin bissi verwirrt^^

Kommentar von andie61 ,

Du musst doch eine Simkarte in Deinem Handy haben,ohne kannst Du damit gar nicht telefonieren.Und da ist die Frage ob von einem deutschen Mobilfunkanbieter oder einem aus Östereich.Oder wurdest Du auf dem Festnetz angerufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten