Frage von UnDeadMushrooom, 30

Hallo,Ich wollte fragen ob jemand weiß,wann der ger dub von Highschool DxD Born ungefähr auf Bs.to veröffentlicht wird.Kommt er überhaupt auf Bs.to?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 30

BS.to lädt Anime mit deutschem Dub ziemlich schnell nach dem offiziellen DVD/Bluray Release hoch. Manchmal auch früher, wenn jemand sich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart die Discs ergattern konnte. Manche Läden schmeißen die Dinger ja etwas früher auf den Markt als erlaubt. Zum deutschen Release der dritten Staffel weiß man momentan nur, dass es ab "Frühjahr 2016" erfolgen wird. Ich denke mal, dass man in den nächsten Wochen genauere Infos haben wird.

Kommentar von UnDeadMushrooom ,

Ausgezeichnet!

Antwort
von Diverse14, 28

Frühjahr 2016 :)!

Antwort
von AyumiYagami, 25

Auf watchever gibt es das auf deutsch :) http://www.watchever.de/?gclid=CLnbr8uuxckCFSrlwgodOAgO1w

Antwort
von KingJOne, 26

Irgendwann 2016