Frage von UnDeadMushrooom, 16

Hallo.Ich wollte fragen ob jemand weiß wieso ich in letzter Zeit gar keinen Hunger habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annikaze, 16

wie alt bist du?  Ich hatte auch früher solche fasen wo ich im laufe von ein paar monaten mehrere kilos abgenommen hab. aber nicht weil ich dünner werden wollte sondern weil ich einfach nichts reingebracht habe. versuche sachen zu essen die nicht so stopfen. brot stopft ziemlich. salat dafür nicht. und esse das was dir schmeckt so isst du auch mehr. aber die phase geht wieder vorbei. ich hab auch fasen wo ich viel esse und dann wieder welche wo ich weniger esse. bin 17 

Kommentar von UnDeadMushrooom ,

Ok,danke!

Antwort
von pilot350, 16

weil Du satt bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten