Frage von krapstow147, 29

Hallo,ich wollte fragen ob einer vielleicht ne Lösung weiß bei meinen S3 mini ich habe grade unter den Entwicklerfunktion den virtuellen Display an gemacht und?

seitdem geht das S3 mini nicht mehr auch beim neustarten nicht weis einer wie ich das wieder aus machen kann bzw das wieder am laufen bekomme das handy

Antwort
von FaMe24, 19

Du musst in die Einstellung gehen wo du es abgeschaltet hast. Dort müsste irgendwo Displaysimulation beenden. Oder du schaltest die Entwickleroptionen ganz abschalten an dem Schalter oben rechts bei den Optionen

Kommentar von krapstow147 ,

würde ich ja machen nur daher das ich das an gemacht habe kann ich nichts mehr machen außer ins recovery zu gehen und da geht alles 

Kommentar von FaMe24 ,

Da bin ich leider überfragt.. Normalerweise dürfte da nichts passieren wenn du das ausschaltest..

Kommentar von krapstow147 ,

mhh ok trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten