Frage von WantIToIHelp, 55

Hallo,ich wollte ein Mädchen anschreiben was auf meine schule geht.Nur ich weiss ihren Namen nicht.Gibt es eine möglichkeit die Namen der Schüler zu googlen?

Gibt es seiten dazu? Ich gehe auf die JGR in Wellinghofen. Ich brauche dringend hilfe :(

Antwort
von Lucyher, 25

Sprich sie an. Trau dich :) das wird sie nur freuen, du kannst es ja in einem Moment machen, wo ihr ungestört seid oder nicht so viel los ist. Oder sprich sie einfach mal nach der schule an. Außerhalb der Schule ist es evtl. Auch möglich. Und wenn du dich dich gar nicht traust und frag jemanden, der die Nummer von ihr hat nach ihrer Nummer...aber vertrau mir, dass kommt nicht so gut an wie wenn du einfach nett zu ihr hingehst und sie einfach dannach fragst.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 23

Sprich sie in der Schule auf die Nummer an

Antwort
von lola79y, 28

und woher hast du dann ihre Nummer? Die Person die dir die Nummer gegeben hat, müsste es doch bestimmt wissen. 

Schreib sie doch einfach an, bisschen smalltalk. Ich glaube nicht, dass es eine Katastrophe wäre, wenn du sie nach ihren Namen fragst.

oder du schreibst ihr nicht, sondern redest erst einfach mal persönlich mit ihr in der Schule.

Kommentar von WantIToIHelp ,

?? ICH HABE IHRE NUMMER NICHT . darauf wäre ich ja auch gekommen -.-

Kommentar von lola79y ,

Wie willst du sie dann anschreiben? :D

Kommentar von JennyHS27 ,

Man muss ja nicht gleich unhöflich werden -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten