Frage von Tanitas, 20

Hallo,Ich wollte bei SheIn mit Wester Union etwas bezahlen.Es steht da,dass ich diese Möglichket habe aber man findet diese Zahlungsart nicht.?

Antwort
von Akecheta, 20

Das ist ein Bargeldtransfer. Dafür musst du zu einer Postfiliale oder zu einer Bank gehen, die Kohle auf den Tisch legen und WU sagen. Die werden dir dann davon abraten, weil das der gängigste Weg ist, dich schnell um dein Geld zu betrügen und zwar innerhalb von Minuten und teuer ist es auch noch.

In dem Moment wo du das erledigt hast, bekommst du ein paar Daten und die musst dem "Partner" mitteilen. Er kann dann damit innerhalb von Minuten und weltweit dein Geld bar wieder abheben.

Laß die Finger davon weg, wenn du eh keine Ahnung davon hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten