Frage von Pyrrit, 90

Hallo,ich will unbedingt am Wochenende auf eine Party gehen meine Freundin verbietet es aber, bin ihr 1 mal fremd gegangen (1Jahr her) vertraut sie mir nicht?

Antwort
von sahov, 44

Dann trenne dich von ihr - du bist nicht in ihrem Besitz.
Wer oder was gibt ihr das Recht dir das zu verbieten?

Und sag ihr dass du auch in der Schule oder in der Arbeit Fremdgehen kannst, dazu braucht man keine Party.

Antwort
von NadiiNadii, 28

Sie will einfach nicht das das noch einmal passiert (hat nichts mit vertrauen zutun

Antwort
von Tintenfleck, 20

Ich würde dir auch nicht vertrauen ... selbst schuld was gehts du auch fremd
sei lieber froh drüber das sie dir vergeben konnte

Kommentar von Pyrrit ,

Ja da war ich ziemlich betrunken.. Habe alles gemacht das sie mir verzeiht. Es tut mir immernoch leid. Aber jetzt will ich seid 1 nem Jahr wieder auf eine Party und ich darf nicht :-/

Kommentar von Tintenfleck ,

betrunken zählt nicht als Entschuldigung und ist nichts weiter als ne schlechte Ausrede
man muss sein Limit kennen

rede inruhe mit ihr oder lade sie auch ein (zur bewachung wenn man so will)
irgendwann muss man ja wieder was machen was einem Spaß macht das muss sie auch einsehen

Kommentar von pn551 ,

Dann weißt Du ja, wie Alkohol bei Dir wirkt. Deine Freundin weiß das auch. Und auf Partys wird bekannterweise nun auch mal getrunken.

Ein Jahrelang aufgebautes Vertrauen kann in drei Minuten kaputt gemacht werden. Und es braucht dann wieder Jahre, um wieder erneut aufgebaut zu werden.

Antwort
von ichWillNePS4, 22

Ich denke nicht dass sie dir vertraut (was auch berechtigt ist)

Kommentar von Pyrrit ,

Ja gut aber ohne vertrauen kann man meines erachtens keine Beziehung führen

Kommentar von pn551 ,

Ohne Treue aber auch nicht............... Wer hat also die Beziehung zuerst gefährdet? Bist Du fremdgegangen, weil sie nicht vertraut, oder vertraut sie nicht, weil Du fremdgegangen bist? Nimm sie mit auf die Party und jut is....................

Kommentar von ichWillNePS4 ,

ja gut frag einfach ob sie mitkommen will

Antwort
von hippielover, 14

wieso fragst du deine freundin nicht ob sie mitkommen möcht?

Kommentar von Pyrrit ,

Weil sie das nicht möchte sie kennt da keinen

Kommentar von hippielover ,

bist ja eigentlich selbst schuld das sie nicht will das du hingehst.
aber wie wäre es wenn du gehst, ihr hedoch um bestimmte uhrzeiten anrufst, bzw schreibst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten