Frage von XxZCKERxX, 43

Hallo!Ich will mir Gta 5 für Pc kaufen.Da wollte ich fragen ob es sich lohnt also auch ob viele spieler das zocken und nicht alleine ist.PS:Können mal zsm Zock?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RabianGaming, 28

Tendenziell ist jede zweite Lobby mit mindestens einer handvoll Spielern besetzt.

Also von mir gibt es eine Empfehlung, allein schon der Grafik wegen und weil es GTA ist ^^.

Aber, und das ist leider Gottes so, es gibt unmengen an Moddern, die einem einerseits das Spiel versüßen können, oder aber den Spaß zerstören.

Sei nur mal so angemerkt ^^

MfG

Kommentar von XxZCKERxX ,

Sollte ich es von Steam holen oder CD? Oder ist es Egal.

Kommentar von RabianGaming ,

Ich habe es mir über Steam geholt, aber bedenke dass du über 60 Gigabyte an Spieldaten runterladen musst.

Bei den CDs hingegen hast du die wichtigsten Spieldaten mitgeliefert, aber musst alle bislang veröffentlichten Updates laden.

Also auch nochmal viele Gigabyte downloaden.

Lass einfach den download über Nacht laufen wenn du die Steam Version nimmst ^^

Kommentar von XxZCKERxX ,

Also ich habs jetz es hat insgesamt ca. 2 std gedaurt bis alles fertig war über steam

Antwort
von Kuzey32, 30

Gür pc wirde gta5 am meist verkauft einer der top spiele also lohnt sich zwar aber ob dein pc das auch starten kann schau dir vorraussetzung an

Kommentar von XxZCKERxX ,

Also um die Leistung usw. brauch ich mir keine Sorgen zu machen da ich ein sehr guten PC habe. Vielen Dank

Antwort
von Lastrono, 15

GTA 5 ist bei mir fast jeden Tag am laufen und Online ist immer spaßig ;) sind immer Leute da um Unsinn zu machen

Bis auf Hacker sind halt Mist

Fazit : LOHNT SICH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community