hallo Ich will mir ein Tattoo auf der innen Seite des Handgelenk stechen lassen und wollte fragen wie sehr es weh tut und was es kostet. danke im voraus! ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey hab auch einen kreuz am Handgelenk ziemlich klein 5cm ungefähr also ich kann sagen es hat mir gar nicht weh getan falls du weist wie epelieren sich anfühlt epelieren ist schlimmer es ist nicht angenehmen aber auf jeden Fall auszuhalten. Aber wieder jeder hat ein anderes Schmerz empfinden.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen sind subjektiv. Du wirst mit midestens einem halben Stundensatz rechnen müssen, das wären etwa 50 bis 80 Euro. Nach oben ist keine Grenze offen. Das Tattoo ist aber zu klein, besonders für die Stelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klindie
06.12.2015, 00:29

hey danke für deine Antwort nur leider verstehe ich nicht ganz warum es zu klein ist?

0
Kommentar von schokocrossie91
06.12.2015, 14:25

Haut ist kein Papier, sie lebt, bewegt sich und altert. Je kleiner ein Tattoo, desto eher ist es dem ausgesetzt und verschwimmt.

0

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Wenn du dies wirklich haben möchtest dann ist dies ja auch egal. Überleben wirst du es.
Was die Kosten anbelangt rechne mal mit 100€..
Und kaum ein Tätowierer wird dir das so klein machen. Das muss schon größer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man Pauschal nicht beantworten.

Bei Peter in der Garage um die Ecke zahlst du dafür nen Döner + ne Flasche Bier.

Bei Kat von D in LA hingegen 1000 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?