Frage von Marius3210, 29

Hallo, ich will mir demnächst den magnat betasub 30 A kaufen und brauche dafür einen verstärker und boxen am besten von JBL?

Antwort
von ronnyarmin, 18

Wenn die Frage tatsächlich lautet am besten von JBL? dann ist sie mit nein zu beantworten. Es gibt noch jede Menge andere gute Hersteller.

Und da du nichtmal eine Preisklasse nennst, kann man dir keinen konkreten Verstärker empfehlen.

Bei den Boxen kommt es sowieso auf deinen Geschmack an, welcher Klang dir gefällt. Da kann dir Niemand die Entscheidung abnehmen.

Kommentar von Marius3210 ,

sagen wir mal bis max. 2000€

Kommentar von ronnyarmin ,

Bei dem Budget kannst du dir was richtig Feines aussuchen. Ich würde ein Fachgeschäft aufsuchen und mich beraten lassen...Probehören inclusive.

Kommentar von Marius3210 ,

den magnat betasub 20 A konnte ich schon probe hören bin davon total begeistert und dachte ich setzt noch ein drauf mit dem 30 A^^ xD

Kommentar von ronnyarmin ,

Das kannst du natürlich machen.

Deine Frage bezog sich aber auf einen Verstärker und Boxen.

Wie auch immer: Ein Vergleich zwischen dem 20 A und dem 30 A ist beim Fachhändler bestimmt auch möglich.

Antwort
von Timo200016, 5

Schau dir mal 2.1 Anlagen von Nubert an.

Für 2000 Euro bekommst du da was richtig geiles.

Nubert ist zwar nicht so bekannt aber eine der besten Lautsprechermarken die ich kenne.

Kommentar von Marius3210 ,

machen stand- oder regallautsprecher ein unterschied beim klang und/oder bass?

Kommentar von Timo200016 ,

Standlautsprecher haben meistens einen stärkeren  Bass, da sie ein größeres Volumen haben. Sie sind aber auch meistens teurer und werden eher in größeren Räumen genutzt. Wenn du dir allerdings nen Sub von Nubert holst wirst bei Bass keine Probleme haben. Der geht sehr Tief runter und ärgert gerne mal die Nachbarn.

Grüße Timo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community