Frage von Sinagaba01, 62

Hallo Ich will für meinen Hund eine Instagram Seite erstellen. Ich weiss aber nicht welchen Namen. Hat jemand ne Idee?Mein Hund heisst Lou

Antwort
von LeoLeleLeonie, 6

Wie wärs denn mit "my_(Rasse)_lou"

Antwort
von seppltime, 38

was für ne rasse ist es denn :) vllt auch gleich im namen auf die rasse hinweisen .. also bsp.. Lou_the_Pitbull  ;) 

Kommentar von Sinagaba01 ,

Es ist ein Mischling👍🏽

Kommentar von aaannnaaallleee ,

Ich habe auch ne Seite erstellt für mein Welpen Buddy habe aber auch noch kein Namen für die seite er ist ein Mischlingsrüde wie heißt deine Seite?

Kommentar von Sinagaba01 ,

@aaannnaaallleee sie heisst @ louthemix👍🏽

Antwort
von Snowgirl22, 28

Vielleicht ,,the_dog_called_lou" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten