Frage von yagmur05, 11

hallo, ich werde nächstes jahr die 10. klasse freiwillig wiederholen. Jedoch muss ich eine Bewerbung schreiben. Könntet ihr mir helfen wie das geht bitte :) ?

hallo, ich werde nächstes jahr die 10. klasse freiwillig wiederholen, da ich mein FOS -Schnitt nicht geschafft habe. Jedoch muss ich eine Bewerbung an meine Schule schreiben. Könntet ihr mir helfen wie das geht bitte? ich weiss nicht wie ich anfangen soll und was ich genau schreiben soll

Danke im Voraus

Antwort
von sozialtusi, 11

Du hast mit der Klasse doch einen Abschluss erreicht... Einen Abschluss kann man immer nur ein mal machen. Sprich: Wiederholung geht eigentlich gar nicht. Oder was verstehe ich gerade falsch?

Kommentar von yagmur05 ,

nein eigentlich darf man die 10. klasse realschule noch einmal freiwillig wiederholen. ich habe mein FOS-Schnitt nicht erreicht aber möchte so gern auf die FOS. Deswegen dürfte ich wiederholen. Habe auch mit der Schule schon darüber gesprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten