Frage von MRMaxpa, 60

Hallo Ich werde in der nächsten Zeit Vlogen. Ich habe einen Kamerarucksack, darunter ist ein Stick für Go Pro. Gilt das als ,,Waffe'' im Handgepäck? LG?

Antwort
von tactless, 37

Warum sollte das als Waffe gelten? Selbst wenn es auf den ersten Blick vielleicht wie ein Teleskopschlagstock aussieht, würde man doch bei näherer Betrachtung feststellen, dass es keiner ist. Da gibt es keine Probleme! 

Antwort
von Laestigter, 25

Nein - Wie du richtig geschrieben hast, ist es ein Zubehör für Go Pro.

Ein Spazierstock ist auch nicht automatisch eine "Prügel".

Und die, die ein Stativ dabeihaben, mussten Angst haben, dass die drei Teleskopfüße als 3 Teleskopschlagstöcke angesehen werden könnten...

Antwort
von joschuabks, 28

Nein du musst halt nur erklären können was das ist und demonstrieren wie man es benutzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community