Frage von Kakapups098789, 38

Hallo,ich werde 11 Jahre alt und ich weiß nicht wo ich feiern soll .Danke schomal PS:Ich hab schon ne Übernachtung gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 17

Meine Vorschläge wären :
-Schlittschuh fahren 
-Bowling
-Schwimmen
-Kletterwald 
-Trampolinhalle
-Soccer Five 
-Paintball
-Movie Park ( auf eBay kann man Rabatt Karten kaufen das es 50% billiger ist)
-Kino
-Kinder Diskos 
-Mini Golf (3D)
-Selber Schokolade herstellen 
-Zeche
-Varieté 
-Einen Wellness Tag hab ich auch mal gemacht mit Masken ruhiger Musik Massage Auflagen, Welness Bad für die Füße, heißen Auflagen,kuschelsocken,heißen Kakao und danach einen liebes oder Horror Film war super und hat total Spaß gemacht davor könnte man ja noch was anderes machen damit man danach super relaxen kann ! :D

Antwort
von Delanya, 21

Hey,
Du könntest:
Nochmal Übernachten, Bowlen gehen, Ins Kino gehen, ins Schwimmbad. Ich fand das damals auch immer schwer...
LG

Kommentar von Kakapups098789 ,

Danke,ans Kino hat ich nicht gedacht😉😉

Kommentar von Delanya ,

Bitte, Klar kein Ding 😊

Antwort
von Ichbinsdiekati, 21

In deinem Alter hab ich glaub ich ne Bowlingparty gmacht. Du kannst aba auch ins Kino gehn, oda so 

Kommentar von Kakapups098789 ,

Danke für deine schnelle Antwort und hilfreiche Antwort

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Gerne :)