Frage von marvin316, 11

Hallo,ich weiss zwar das Bounen no Xamdou abgeschlossen ist. Aber ist es möglich das er eine 2 staffel bekommt,weil ich in unvollständig finde?

Hallo,ich finde in unvollständig weil: 1 es ist unklar ob akiyuki und haru heiraten. 2 es ist unklar ob sie Nakiami wieder sehn. 3 dass ich finde das es ein offenes ende hat. 4 was passirt mit Nazuna.

ich hätte eine Idee wie es theoretisch weitter gehn könnte. Das sie eine woche vor dem 1000 Neujahr wieder anfangen,akiyuki und haru verheiratet sind.Dann erzählt akiyuki oder haru wie sie geheiratet haben,wie sie und ihre freunde die 1000 jahre überlebt haben und das der krieg wieder ausgebrochen ist,haru auch ein Xam´d geworden ist und wie.(...) Das sie dann gegen ende Nakiami wieder sehn und die kontinente dauerhaften frieden schlissen. Bitte achtet nicht auf die rechtschreibfehler wenn es welche gibt und was haltet ihr von meiner Idee. Ihr könnt auch kritisiren wenn ihr wollt. Wenn ihr denkt das es keinne zweite staffel gibt nemme ich es an aber auch nur wenn ihr es beründen könnt :-)

p.s: danke im voraus :-D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 6

Es sind jetzt bald acht Jahre seit der Anime zu Ende ist. Ich glaube man kann da die Hoffnungen auf eine Fortsetzung langsam begraben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten