Frage von Brian200, 22

Hallo,ich weiß nicht wie ich es einem Mädchen sagen soll das ich sie liebe also sie liebt mich auch das weiß ich weil ich so meine Kontakte habe aber auf jeden?

Falls weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll ich weiß zwar das sie auf mich steht aber ich bin generell etwas schüchterner hat ürgendwer ürgenwelche tipps?9

Antwort
von brainSweety, 22

Frag sie erst mal ob sie mit dir ausgehen will bzw du kannst es ihr auch schreiben, wenn du dich nicht traust sie persönlich zu fragen.

Und dann wirst du schon sehen ob es sich ergib oder ob sie nur so freundschaftlich zu dir ist.

Und wenn du dann merkst das sie dich auch mag, kannst du es ihr ja sagen.

Viel Glück:)

Antwort
von mausizahn1, 18

Versuche einfach Kontakt zu ihr aufzubauen, also geh immer zu ihr zeig ihr, dass du ihre Nähe suchst nehme sie manchmal auf Spaß an die Hand und dann irgendwann wenn Uhr alleine seit kannst du es ihr sagen da sie durch dein verhalten davor schon eine Ahnung haben könnte und es dann kein so großer Schock mehr ist

Antwort
von dani1234578, 7

Sag es ihr einfach! Mach es, Jungs müssen immer dieses Schritt machen!

Antwort
von Anika29, 13

Sag ihr das sie Hüpsch ist

Antwort
von mcserv3r, 15

Verlasse dich nicht auf deine ,kontakte'.  Frag sie erstmal nach Treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community