Frage von Zaza765, 98

Hallo,ich weiß das wurde schon sehr oft gefragt,doch trotzdem wollte ich nochmal fragen,ob ein Penis mit 8cm und 13Jahren nicht viel zu klein und unter dem Dur?

Bin 13 Jahre, Penis steif nur 8cm, bin auch nur 1,50cm groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Jung, Sex, ..., 31

Hallo! Das kommt alles noch - gewaltig sogar. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

 Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch viel, viel mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 14

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von lenalol2003, 5

hey junge! du bist noch zu jung für sowas Mädchen(ich auch 13) interessiert sowas noch nicht dann mach dir mal da noch keine Gedanken!;)

Antwort
von Tellensohn, 46

Salue Zaza

Die Dimensionen stimmen perfekt.

Du bist jetzt kurz vor einem Wachstumsschub. Alles, aber wirklich Alles wird in den nächsten 2-3 Jahren viel grösser.

Du bist nun mal kein "Frühzünder". Es gibt Jungs, die haben mit 13 Jahren schon fast ihre Erwachsenenlänge erreicht. Du bist etwas später dran, wirst aber vermutlich noch den einen oder anderen Schulkollegen in jeder Beziehung überholen.

Dafür später, wenn die anderen uralt aussehen, siehst Du dafür noch jünger aus.

Abgesehen davon, das bestes Stück wird Dir vermutlich schon jetzt viel Spass machen und..... es kommt noch besser !

Ich wünsche Dir eine interessante Zeit.

Dein Tellensohn

Kommentar von Zaza765 ,

Danke, dass hat mich gerade voll motiviert

Kommentar von Zaza765 ,

Habe auch noch kein Sperma

Antwort
von YungDoenermann, 40

Ich glaube diese Zahlenkombination gab es noch nicht. Ich finde die Größe super.