Hallo,ich Wechsel zu Endeder Saison den Verei in der mannschaftskasse ist noch Geld,es gibt aber keinAbschlussoder sonstiges.Kann ich eine Auszahlung verlangen?

3 Antworten

Meiner Meinung kannst du das Geld NICHT verlangen. War jedenfalls in vielen Jahren bei mir so, dass am Ende halt noch Geld übrig war.

Lasst euch einfach Spontan nochmal was einfallen...

Klar, verlangen kannste alles. Die Frage ist unter welchen Umständen in die Kasse einbezahlt wurde.

Auszahlung von WAS? Warum denst, du hättest du anspruch auf was auch immer für Geld?

Vielleicht solltest du mal eine verständliche, vollständige Frage stellen

benutze bitte die Option "Weiter Details hinzufügen"