Frage von Ghlo890, 34

Ab wann wirkt die Pille?

Ich war vor ca. 3 Wochen im Urlaub. Habe etwas schlechtes gegessen und mich übergeben, hatte 2 Tage später Sex, aber die Pille hatte ja nicht mehr gewirkt. Ich nahm die Pille danach und ging in Pause, meine Blutungkam rechtzeitig! Ich nehme die Pille jetzt wieder seit 1ner Woche, bin ich jetzt geschützt oder noch nicht?

Antwort
von FuHuFu, 10

Ich weiss nicht genau was Du meinst. Du hast vor 3 Wochen im Urlaub gekotzt und nimmst die Pille seit einer Woche. Dann hat die Wirksamkeit der Pille nichts mit der Kotzerei im Urlaub zu tun.

Du nimmst die Pille seit einer Woche. Wenn Du 7 reguläre Einnahmetag hattest, ist der Empfängnisschutz jetzt auf jeden Fall voll wirksam.

Antwort
von EinfachIch00, 8

Solltest jetzt wieder geschützt sein, nach 7 tagen!
Mach aber auf jeden Fall einen Test- pille danach hat auch fehlerraten!
P.s. Packungsbeilagen gibts auch online!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten