Frage von Lea2403, 33

Hallo, ich war heute Schlittschuh fahren. Jetzt tut mein linker Knöchel beim auftreten sehr weh. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 33

Lagere dein Bein erhöht und weich gepolstert, Kühlung der betroffenen Stelle lindert die Schmerzen. Wenn es morgen nicht besser ist, musst du zum Arzt gehen, am besten zum Orthopäden. 

Gute Besserung!

Antwort
von Maja567, 27

Bist du vielleicht umgeknickt oder waren vielleicht deine Schlittschuhe zu eng ?

Mit nem Kühlbeutel kühlen ☺

Antwort
von altgenug60, 22

Kühlen und hochlegen.

Antwort
von Lea2403, 22

Danke für die Hilfe