Frage von Heesel, 43

Hallo,ich versuche schon seid einiger Zeit einen passenden WC Sitz zu bekommen.?

Hallo, ich bräuchte für mein WC einen Toilettensitz, der größer als die normalen sein muss. Nicht,dass mein Po so dick ist, nein, das WC stammt aus einem italienischen Designer-Badezimmer und leider weiß ich weder Marke noch Hersteller. Nur eins, die Maße müssten so ca 49cm X 41cm Außenmaß, sein. Vielleicht wisst ihr ja, wo man sich hierfür schlau machen kann. Danke

Antwort
von silberwind58, 27

Dann googel doch mal nach Italienische Designer-Badezimmer. Vielleicht findest Du Firmen und auch den Sitz dazu.

Antwort
von wilees, 13

Finde den Hersteller heraus und frage dort.

Antwort
von Schnoofy, 12

Diese Frage erinnert mich in fataler Weise an einen Thread in einem Haustechnikforum.

Hoffentlich artet das nicht ähnlich aus:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Antwort
von Blacklight030, 12

schau mal hier nach

https://www.sht-gruppe.at/1448_DE.htm?tid=1431&did=4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten