Frage von FloCre, 25

Hallo, ich überlege mir in nächster Zeit den Betriebswirt in Vollzeit bei den Eckert Schulen in Würzburg zu absolvieren. Hat jemand Erfahrungswerte?

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 23

Hallo FloCre,

die Eckert Schulen sind ein langjähriger Partner bei FORTBILDUNG24. Im Juli waren wir hier auf dem Sommerfest in Regenstauf eingeladen. Eine tolle Veranstaltung, bei der wir einen Einblick in deren Campusangebote (Vollzeit mit Übernachtungsmöglichkeiten) und die Schulungsmethoden erhalten haben.

Wir konnten dort auch mit einigen Schülern sprechen, die durchweg begeistert von dieser Schule waren. Somit können wir diesen Anbieter mit gutem Gewissen empfehlen.

Grundsätzlich aber gilt natürlich, dass solche Meinungen immer subjektiv sind, da es bei Weiterbildungen oft auch auf die Dozenten ankommt. Hierbei spielen dann auch persönliche Dinge eine Rolle, passt mir dessen Art, bringt er die Themen für mich verständlich rüber, stimmt die "Chemie" etc.

Alle Kursangebote zu den Eckert Schulen mit teilweise bewerteten Kursen findest Du auch nochmals bei uns hier in der Übersicht:

https://www.fortbildung24.com/suchergebnisse.html?inp-org=1681

Viel Erfolg auf dem Weg zum Betriebswirt...

Serviceteam FORTBILDUNG24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten