Hallo,ich trage meine feste spange seit ungefähr einandhalb jahren und sie ist echt lästig.Kann ich meine spange vor der vollendung entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du, ABER wäre ein sehr sehr großer Fehler. Man bekommt nicht umsonst eine Spange. Wenn du später wenn du älter bist mit schiefen Zähnen rumlaufen willst, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja kannst du, aber dann bekommen deine Eltern das bezahlte Geld nIch mehr zurück.

2. Das wäre schön blöd, weißt du wie wichtig schöne Zähne sind?

3. Stell dich nicht so an. Habe seit 8 Jahren verschiedene Zahnspangen, muss immer mal wieder im Mund operieren lassen und gebe nicht auf.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Kann mich den anderen Antworten nur anschließen. Du kannst sie natürlich entfernen lassen, aber du musst halt daran denken, dass dann die Zeit in der du dich mit ihr gequält hast umsonst war. Und anderthalb Jahre sind wirklich nicht viel. Habe meine erste Behandlung mit sechs angefangen und meine letzte dann mit 17 1/2 beendet. Das waren 11 lange Jahre. Aber am Ende hat es sich gelohnt. Bei dir wird es sicherlich eine viel kürzere Behandlung. Also Kopf hoch, das hältst du schon durch. :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine gute Idee. Du würdest es in ein paar Jahren bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn es gehen würde, würde ich sehr davon abraten. Auch wenn es eine lange Zeit dauert bis eine fest Spange entfernt wird, hilft es deinen Zähnen sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung