Frage von mimi142001, 30

Hallo,ich suche unkomplizierte,einfache,schöne Rezepte zum Backen für die Weihnachtszeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 29

9-Löffel-Kuchen (will man die doppelte Menge, einfach die Zutaten verdoppeln zum 18-Löffel-Kuchen).

Je nach Zusatzzutaten kann man daraus auch einen weihnachtlichen Kuchen zaubern. In dem Fall dann eben weihnachtliche Gewürze nach Geschmack, Früchte/ Nüsse nach Geschmack.

All-time-classics wie Lebkuchen und Mürbeteigkekse

Kommentar von mimi142001 ,

Dankeschön werde ich mal ausprobieren:-)

Kommentar von mimi142001 ,

Dankeschön werde ich mal ausprobieren:-)

Antwort
von Windspender, 30

kekse sind immer einfach. Googel mal im Netz :)

Antwort
von amdros, 24

Wusele dich mal im Link durch, ob du einfache Rezepte, speziell für dich, findest.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/weihnachtspl%C3%A4tzchen/Rezepte.html


Kommentar von mimi142001 ,

Dankeschön :-)

Kommentar von Gina02 ,

Kommt wie gerufen, der link!  Danke sehr! LG

Kommentar von amdros ,

grins...ich komm dann kosten ;-))

Antwort
von Geisterstunde, 19

www.chefkoch.de hat ganz viele davon.

Antwort
von Nele2o17, 28
Antwort
von kokomi, 25

also bitte - es gibt unzählige bei google

Kommentar von mimi142001 ,

Danke das weiß ich auch aber ich dachte hier sind viele Menschen die mir gute Tipps geben können.

Kommentar von kokomi ,

aber warum sollen wir hier rezepte eintippen, jede hat einen anderen geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten