Frage von Chrisstamtam, 20

Hallo...ich suche Treiber für Trustmaster TM-507A ,Herstellerseite bringt keinen erfolg hat jemand ne idee?

Ich habe Tagelang versucht ne Webcam von Hercules zu installieren.Betriebssystem Win.10. Als ich keinen erfolg hatte,habe ich mir eine nachweislich funktionierende webcam von Trustmaster besorgt. -modell : TM-507A...auch diese lässt sich nicht installieren und die Treibersuche,insbesondere über die Herstellerseite,ist erfolglos,-Hat jemand eine idee wo ich einen passenden Treiber downloaden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 14

Trustmaster oder doch Thrustmaster?

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: http://members.driverguide.com/driver_search.php?q=Thrustmaster+Webcam+TM+507&am...

Kommentar von Chrisstamtam ,

...leider habe ich auch da Probleme...der Treiber der gefunden wird bleibt bei der Installation hängen,und zwar immer an der stelle wo es heisst das man nun die Kamera einstecken soll...habe probiert sie schon von vorn herein Anzuschliessen oder aber den Anweisungen zu folgen und habe dann verschiedene usb ports probiert...nichts hilft...die Installation bleibt immer an der selben stelle Hängen !

...ich weis jetzt nicht mehr weiter und werde mir wohl eine neue Webcam holen müssen bei der der Originaltreiber als CD dabei ist !

...auch wenns eigentlich quatsch ist, denn die Software ist ja die selbe , ob auf CD oder als download....

Trotzdem danke für die Hilfestellung

Antwort
von giselastrobel, 15

http://www.chip.de/downloads/Treiber-ThrustMaster_24267276.html

Bitteschön

Kommentar von Chrisstamtam ,

...hatte leider keinen Erfolg...die beworbenen automatischen Treiberupdate apps sind nicht die besten und ich halte auch nicht viel davon mir sowas auf die Festplatte zu ziehen !  Ich muss den benötigten Treiber doch irgendwo so finden. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!