Frage von knoddele, 36

Hallo Ich suche einen schlager den meine Tante in den 90ern oft hörte?

Hallo

Ich suche ein Schlager aus das ich in den 90ern bei meiner Tante oft gehört habe. Darin geht es um eine Frau die auf ihren Mann wartet dich er kommt nicht bis sie dann Sirene hört und das Telefon klingelt und man sagt ihr das ihr Mann verunglückt ist.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, hoffe ihr könnt mir helfen ?!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo!

Ich kenne speziell aus den 90ern das Lied "Hinter dem Fenster" von Claudia Jung. Da geht es im weitesten Sinne um diese Thematik -------> ich kann mich an die Titelzeilen "ein Sonntag im November, ein Auto im Regen nahm mir den Sinn meines Lebens" erinnern. Die Protagonistin des Liedes reist nach Schottland & trifft dort "hinter dem Fenster" den offenbar beim Unfall im November gestorbenen wieder. Ein Freund von mir ist großer Claudia Jung Fan & hat mich schon oft damit beschallt.. ein recht gutes Lied aber finde ich :)

Vllt. ist es dieses Lied sogar. Es muss so 1990 herausgekommen sein, ich habe es Mitte 90er auch als im Radio gehört.

Antwort
von Fentyfenty, 3

Mir würde Jonny von Nicole einfallen

Antwort
von satinth, 3

Dieser Titel heißt ,, und die Zeit blieb steh`n " von Claudia Jung kannst Du Dir bei Youtube anhören. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten