Frage von AriZonaMoDz, 30

Hallo,ich suche einen guten SubOhmverdampfer mit Akkuträger,?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, e-zigarette, ..., 20

Hallo,

gute reine SubOhm Verdampfer wären z.B.

SMOK TFV4

SMOK TFV8

Wenn es keine reinen SubOhm Verdampfer sein sollen/müssen würde ich Dir eher andere empfehlen:

Aspire Triton 2

SMOK Micro TFV4

An Akuträgern würde ich Dir den iStick Pico (75 Watt) von Eleaf empfehlen (für die Allround Verdampfer).

https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-iStick-Pico-75-Watt-Mod.htm?websale8=ric...

Falls mehr Leistung gewünscht (für die reinen SubOhm Verdampfer), würde ich Dir den Joyetech Cuboid mit 150 Watt empfehlen oder den Wismec RX 200 S (200 Watt).

https://www.riccardo-zigarette.de/Joyetech-Cuboid-MOD-150-Watt.htm?websale8=ricc...

https://www.riccardo-zigarette.de/WISMEC-Reuleaux-RX-200-S-Triple-18650-Box-Mod....

Diese Akkus würden passen:

https://www.riccardo-zigarette.de/LG-IMR-HG2-18650-Akku-37-V-3000-mAh-20-A-111-W...

Die Allround Verdampfer Aspire Triton 2 und den SMOK Micro TFV4 nutze ich selbst, beide empfehlenswert.

Die Links weisen auf eine Seite hin wo ich diverse Male eingekauft habe. Du findest die meisten Geräte aber auch bei Amazon oder eBay.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von Helmi123, 18

Vielleicht wäre das etwas für Dich:

https://www.edampf-shop.com/vaporesso-target-vtc-75w-keramik-ccell/a-1384/

(nur eine Beispielseite)

Ich besitze das Vorgängermodell und die Keramikköpfe halten wirklich sehr lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community