Hallo! Ich suche einen guten Arzt für eine Endoskopische Fersenspornabtragung, kann mir da jemand helfen, komme aus NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier kannst du einen Facharzt in deiner Region suchen nach Patientenbewertungen.

http://www.jameda.de/arztsuche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19881988
06.08.2016, 13:06

Schaue ich mal durch

0

Hallo Basti, ich rate Dir von einer Fersensporn OP ab, da bei der OP Nerven durchtrennt werden und der Heilungsprozess mindestens 3 Monate humpel bedeutet, Versuche es lieber mit einer Stoßwellentherapie.

Die Verkalkung des Sporns kommt und geht durch den Stoffwechsel irgendwann .

Axel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19881988
06.08.2016, 13:04

Hallo Alex!
Habe schon alles ausprobiert, stoßwellen, Einlagen und Röntgenbestrahlung...

0