Frage von Ratz1949, 82

Hallo, ich suche einen Gehörschutz zum schlafen, für meine Frau. Ich schnarche anscheint wahnsinnig laut.?

Antwort
von AnnaGutefrage1, 72

Meine Eltern haben das selbe Problem, da mein Vater auch sehr laut schnarcht. Seit Jahren schon benutzt meine Mutter einfach Oropacks und das funktioniert super.

Liebe Grüße

Antwort
von Turbomann, 59

@ Ratz1949

Schau dir die mal an. Habe jetzt einfach einen Link genommen, nur wegen dem Bild.

https://www.roadieworks.eu/3M-E-A-R-Ultrafit?gclid=COb94N3g3coCFUlmGwodtqEKsw

Die bekommst du in jeder Apotheke, kosten auch nicht mehr als 5,-- Euro und beim bestellen kommt ja noch das Porto hinzu.

Die habe ich auch und die haben mir mal im Krankenhaus sehr gute Dienste geleistet.

Ich finde die besser als Ohropax, das kneten finde ich auf Dauer unhygienisch und die Lammenstöpsel kann man immer abwaschen.

Antwort
von GanMar, 47

Wenn Du schnarchst, solltest Du erwägen, mal einen HNO-Arzt aufzusuchen. Schnarchen ist häufig mit Atemaussetzern (Stichwort: Schlaf-Apnoe) verbunden. Dann leidet nicht nur Deine Frau, sondern auch Deine eigene Gesundheit.

Antwort
von peterobm, 53

wie wärs, wenn du mal zum doc gehst? Das muss eine Ursache haben. Oropax für die Frau ist zu einfach. 

wie wärs mit getrennten Schlafzimmer

Antwort
von werthersorigina, 45

Statt dir irgendwelche Kopfhörer ins haus zu holen solltest du lieber das problem das neben dir liegt loswerden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten