Frage von HarterSchlumpf, 38

Hallo,ich suche einen Fluss zum Angeln,im MKK(Hessen)wo man Nachtangeln mit Zelten und Grilen darf. Am besten ein Forrellen und Weissfisch Fluss bzw. Bach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluetiger2, 13

Mmh fahr mal zum Main! Da ist alles vertreten, ist ein Fluss! Und hat Potenzial zum Spaß! Wenn du Zelte aufbauen willst, dann ohne Boden! Dann zählt es nur als Unterschlupf und nicht als Zelt und somit erlaubt! Zum grillen einfach einweggrills mitnehmen und dann zuhause entsorgen

Antwort
von HarterSchlumpf, 23

Bitte in der Nahe von Steiau a.d. Strasse

Antwort
von butterflyy321, 24

Ich hoffe du hast einen Angelschein ect. ansonsten ist das illegal und wird, wenn du erwischt wirst, bestraft.

Kommentar von HarterSchlumpf ,

...Natürlich habe icheinen


Kommentar von butterflyy321 ,

gut