Frage von Morcar2, 56

Hallo Ich suche einen Film,von dem ich den Nahmen leider nit mehr weiss,oder wie die Schauspieler heissen die drin mitgespielt haben...hier die Beschreibung: ?

Es geht darum das eine Familie mit glaub 2-3 Kindern,zum Mars oder Mond fliegen sollen. Mit dabei ist auch ein Wissenschaftler oder Doktor,der mehrmals probiert das Unternehmen zu sabotieren. Und so ein Sicherheitsmann,der nicht zur Familie gehört,der mehrfach die älteste Tochter anmacht.Der kleine Sohn kann mit so einer Art Fernsteuerung einen grossen Roboter steuern. Und eine Stelle im Film wo der Security und der Vater glaub,aus dem Raumschiff raus gehen,durch so eine art Portal. Dadurch kommen sie in eine verschneite Landschaft,mit Schnee und Eis.

Ich dachte erst der Film heisst Mission to Mars oder Mission to Moon,dem ist aber nicht so Danke für Antworten,wäre geil wenn mir jemand den Namen nennen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 33

Lost in Space

http://www.moviepilot.de/movies/lost-in-space



Kommentar von Morcar2 ,

Wieso ist die Quali in dem Trailer so schlecht ?Aber vielen Dank es war Lost in Space.^^

Antwort
von Computersysteme, 30

Interstaller?

Kommentar von Hannibal2905 ,

interstellar wirds geschrieben hätte ich jetzt aber auch mal draufgetippt ;)

Kommentar von Morcar2 ,

Nein es ist nicht Interstellar,ich hab den gesehen.Und meine Beschreibung passt überhaupt nicht dazu,trotzdem Danke.