Frage von FineDay, 69

Hallo. Ich suche einen Film, habe aber leider sehr wenige Details. Es ist schon ein älterer Film (schätze 80er)! ?

In dem Film geht es um Jugendliche die auf einer Insel oder einem fremden Land landen. Auf der Insel gibt es eigenartige Wesen und unter anderen auch einen riesen Hahn... Ich weiß, sehr sehr wenig Infos... Der Film ist so in der Art wie die Goonies... Falls mir wer helfen könnte oder Ideen hätte welcher Film das sein könnte, wäre ich sehr sehr dankbar... :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 46

Bei Insel und Riesenhahn kommt mir "Chicken Park" zurück ins gedächtnis!!! Eine ziemlich schlechte Jurassic Park Parodie von 1994 den kaum einer kennt!

Kommentar von FineDay ,

danke für die rasche antwort, aber nö, der is es nicht...

als kind fand ich ihn halt sehr spannend... :)

Kommentar von dynnyland ,

Wenn Riesenratten und Wespen dabei waren, würde ich sagen "Die Insel der Ungeheuer" !

Kommentar von WhoreOfTime ,

Jup ;-)

Antwort
von UnderTheSkin, 12

Das ist soweit ich weiß "Die wilden Kerle" oder so ähnlich...

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 24

Die Insel der Ungeheuer (1976)

MfG

Kommentar von FineDay ,

:) scheint ein großartiger film zu sein! aber leider nein... :(

Antwort
von UnderTheSkin, 7

Ups nicht die wilden kerle sondern "WO DIE WILDEN KERLE WOHNEN"😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community