Frage von ChrisFalkner, 23

Hallo, ich suche einen Film aus den 90gern,kann mich nur noch daran erinnern, das der Film mit "ich glaube ich sollte meinen Penis vergrössern lassen begann ?

2 der Darsteller sind Junkies,einer schwarz,der andere weiss halten sich mit kleinen gaunerein und Musik über Wasser,leben zusammen mit einer Frau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matalo, Community-Experte für Film, 10

Meinst du evtl. Gridlockd?

Antwort
von ChrisFalkner,

Ja,ganz genau der,freu mich wie ein Schneekönig. Ganz lieben Dank