Frage von EscaflowneFan, 62

Hallo, ich suche einen bestimmten anime,vllt könntet ihr mir helfen?

Und zwar hab ich vor einer ganzen Weile mal den Anfang einer anime Serie gesehen. Man sah das ein Kind glaube besessen war und auf einer farm oder so Menschen und Tiere umgebracht hat.( Kann sein das es da um Vampire,Dämonen oder Exorzisten oder ähnliches ging) Dann kam ein Mann ,weiß aber nicht mehr ob er das Kind umgebracht hat..... Ist leider schon zu lange her. Ich weiß ,das sind nicht viele infos, aber vllt habt ihr ja eine Idee.

Danke schon mal im voraus

Antwort
von Z2idan, 52

Blue exorcist???

Kommentar von EscaflowneFan ,

Nein das ist es nicht , es war irgendwie düster und die farm oder was es war, war abgelegen und das Kind war glaube ich ein Mädchen.

Aber trotzdem danke

Kommentar von Z2idan ,

The Devil is a Part-timer???

Kommentar von csssurf4fun ,

Eher nicht LOL

Kommentar von Z2idan ,

Doch 100%

Kommentar von Z2idan ,

Doch nicht haha

Kommentar von EscaflowneFan ,

Also bis jetzt hab ich es noch nicht rausgefunden,aber falls doch noch lass es ich euch wissen. Könnt ihr noch gute anime Serien empfehlen die deutschsprachig sind? Bis jetzt war ich von fullmetal alchimist , the vision of escaflowne und death note sehr begeistert.

Antwort
von Royyd, 21

Hellsing?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten