Frage von LukaszRos,

Hallo, ich suche eine mit Langzeitkerzen oder Grablichtern beheizte Tränke, die vor 2010 hergestellt wurde. Es geht um ein Patent. Kann mir jemand helfen?

Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es bereits vor 2010 isolierte Weidetränken oder IBC Container oder Fässer gegeben hat, die zum Beispiel von Langzeitkerzen oder Grabkerzen beheizt wurden. Dabei ist es unerheblich, ob die Tränken privat oder gewerbsmäßig hergestellt worden sind.

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde,

ich meine vor ca. 8-10 Jahren sowas bei Hoffmeiter sowie cattle&fence gesehen zu haben, da wurde eine Wanne in eine Betonartoige Kite gestellt und von unten gab's ne kleine Tür um ein Öllicht drunter zu stellen, da die Nacht über das Wasser eisfrei hält

Antwort
von LyciaKarma,

Wenn es um ein Patent geht, würde ich einfach mal beim Patentamt fragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community