Frage von Sailer39, 20

Hallo! Ich suche ein facebook video! In dem Video wird eine Liebesgeschichte gezeigt, die in der Schule mit einem einzigen Blick beginnt.?

In dem Video sieht man am Anfang einen Jungen und ein Mädchen, die sich in der Schule zum ersten Mal sehen. Gleich merkt man, dass sie sich auf den ersten Blick verliebt haben. es ist ein langer intensiver Blick, wo auch beide lächeln. Von da an sieht man alles in einer Vorschau, was sie alles erleben werden (Kennenlernen, Dates, Hochzeit.. etc.) Und am Ende sieht man wieder den einen Moment an dem sie sich diesen einen wichtigen Blick zugeworfen haben..

Ich hoff mir kann jemand helfen, weil ich dieses Video unbedingt meiner Freundin zeigen muss :) Danke!!

Antwort
von Seinett, 20

Das mit der extra kaugummiwerbung, wo er ihr am ende einen antrag macht als sie bilder anscaut?

Kommentar von Sailer39 ,

vielen vielen Dank!!! :)

Kommentar von Seinett ,

Das viedeo ist cool ne :) aber ich hab nicht geweint, obwohl ich sonst immer bei sowas weine XD 

Kommentar von haribolady ,

Gibt es dazu auch einen Link? :D Ich will es unbedingt sehen, klingt interessant und ich steh auf so einen Romantikquatsch... :D

Kommentar von Seinett ,

Einfach bei youtube "extra werbung" eingeben und dann the story of Sarah & juan :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten