Frage von BleazZzY, 29

Hallo,ich suche ein etwas älteres Electro/Trance Lied?

Das Lied ist ein Electro/Trance Lied und ist ca.aus dem Jahr 2005.Also schon etwas älter.Es war aber mal sehr bekannt.ungefähr so bekannt wie Darude-Sandstorm damals!!Und in dem Lied wird glaube ich gar nicht gesungen.Die Melodie ist auch zum grösten Teil immer die selbe.

es geht ungefähr so:

Dam

DamDam

DamDamDamDam

DamDamDamDam

DamDam

DamDamDamDam

DamDamDamDam

DamDam

DamDamDamDam

DamDamDam da da da da da da da da da da da da

Und dann wiederholt es sich immer wieder.Ich hab echt so ein krassen Ohrwurm von dem Lied also kann mir BIIIIITTEEEEE jemand sagen wie das Lied heißt???? :)

Achso ich kann noch zu dem Lied sagen dass es nicht grade voller beats ist und so.es ist also ziemlich einseitig gehalten daher war es auch früher oft als Hintergrundmusik in Youtube-Videos drin!

Schon mal Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von Teddylein, 20

Mache mal bitte eine Aufnahme (Summen, trällern, pfeifen, spielen...) und lade sie irgendwo hoch (http://vocaroo.com, zippyshare, rapidshare, youtube...) und poste hier den Link! Sonst wird das nichts... :-)

Kommentar von BleazZzY ,

Schade, ich habe leider ihren Beitrag viel zu spät gesehen... :/ Naja egal, ich habe den Song schon gefunden den ich gesucht habe.

Er hieß: Mauro Picotto-Komodo :D

Kommentar von Teddylein ,

Oh, das gehört zu meinen Lieblingsliedern!

Aber anhand deiner Beschreibung hätte ich es nicht erkannt... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community