Frage von lolcrafting, 53

Hallo,ich suche die stockrom für das galaxy a3 2016?

Hallo mein Kumpel hat echt Mist gebaut.Er hat sein a3 2016 gerootet via Odin.Doch da er keine Ahnung hat hat er versehentlich die System ui deinstalliert.Da kam er zu mir.Da er auch kein Backup gemacht und ich im Internet nix gefunden habe hab ich die App Good Lock (Alternive system ui für samsung geräte) in den passenden Ordner gepackt und Neugestartet. Dann hat das Handy komplett gesponnen.Ich setzte es im recovery zurück dann ging es wieder(hat halt jetzt die good lock App als System ui).Das war nur eine alternative Lösung.Also möchte ich ihm nun die stockrom Flashen.Finde aber im Internet nicht die deutsche Version.Kann mir da jemd. einen download links geben?Dankk

Hier ein paar daten: Gerät:SM-A310f.
Aktuelle buildnummer:MMB29K.A310FXXU2BPH8. Android version:6.0.1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 45

Hallo.


Siehe Link, scrolle bis "Germany (DBT)".

Hoffe ist das Richtige.


https://samsungstockromblog.wordpress.com/2016/07/22/samsung-galaxy-a3-2016-sm-a...

Kommentar von lolcrafting ,

Danke

Kommentar von FlyingDog ,

Gerne, bitteschön.

Kommentar von lolcrafting ,

Das is ja 5.1.1.Ich kann dann wieder auf 6.0 Upgrade o.?

Kommentar von FlyingDog ,

Du, das kann ich dir leider sagen da ich mich mit Root nicht auskenne und ich dir da nichts falsches sagen möchte.

Für Fragen rund um Root ist die folgende Seite sehr zu empfehlen...

http://www.androidpit.de

Kommentar von Daniel079 ,

Ja, kannst du natürlich. 

Antwort
von Galax2000, 27

Da knox durchs rooten ein flag gesetzt hat kannst du es nurnoch mit odin updaten außerdem wen du das original hast installiere es einfach und stelle beim Start die Sprache gleich auf deutsch um das geht immer 

Kommentar von lolcrafting ,

der Knox Conter ist nur für Garantie Fälle das updaten geht nur nicht da der Geräte Status auf Benutzerdefiniert ist und nicht Auf offiziell.Das läßt sich aber korigieren

Antwort
von JoWind, 31

Sammobile.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community