Frage von Maximilian4711, 107

Hallo, ich suche den Namen von einer Polnisch-stämmigen Sängerin, Sie ist ca. 25 Jahre alt, und mit einem Fussballer verheiratet. Danke für eure Mithilfe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwolmis, 44

Hi,

suche in googel nach "piosenkarki Polskie żony piłkarzy", das sind polnische Seiten, kannst mit Googel übersetzen und Dir eine aussuchen.

Ich habe es auf polnisch geschrieben "polnische Sängerinnen Frauen vom Fußballer" - es gibt viele, hast Du große Auswahl :-))

Kommentar von Maximilian4711 ,

Halllooo,

Ich hab mich mal so gut es geht durch das Polnische durchgegoogelt aber ich habe leider wieder nicht die passende gefunden.

Habe echt nicht gedacht das das so schwer sein könnte, wo Sie doch angeblich über 2 Millionen Klicks auf FB hat.

Sie müßte doch eigentlich sehr bekannt sein dachte ich mir.

Gruß  Maximilian !!!

Antwort
von iwolmis, 37

Oder

Shabatin" S.C. Ewa Szabatin i Ruben Barata Rodrigues

aber sie ist nicht mehr 25 Jahre alt.

Antwort
von iwolmis, 54

vlt sara manni, oder Doda

Kommentar von Maximilian4711 ,

Hallooo,

die beiden scheinen es leider auch nicht zu sein ich habs grad mal angeklickt im Internet.  

Gruß Maximilian 

Antwort
von SwissWeasle, 69

Schau mal ob Du "Ewa Farna" meinst. Vom Alter her könnte das passen. Ob sie verheiratet ist, weiss ich nicht.


Kommentar von Maximilian4711 ,

Hallo Danke Dir, Ewa Farna ist es leider nicht ich hab grad mal nachgeschaut weil das vom Geburts- Datum her nicht hinkommt.

Sie hat im Dezember Geburtstag und Ewa Farna im August deshalb.

Gruß Maximilian !!!

Kommentar von SwissWeasle ,

Das kriegen wir schon noch raus :-)

Du kennst ihren Geburtsmonat? Nicht schlecht :-) Hast Du sonst noch Details?

Kommentar von Maximilian4711 ,

Hallo,

danke Dir zunächst mal das du dich auch mit bemühst den Namen zu bekommen.

Sie hat ca. mitte Dezember Geburtstag und hat Polnische Wurzeln, ich denke aber eher nicht das Sie in Polen auch geboren ist.

Sie spricht aber fliesend Polnisch, ist zudem Moderatorin und Sängerin und war auch schon Schauspielerisch tätig gewesen.

Sie wohnt mit Ihrem Mann, der Berufs-Fussballer ist zur zeit in Berlin.

Sie ist auch auch schon mit Helene Fischer und anderen Stars zusammen aufgetreten. Sie hat zudem mit über 2 millionen Klicks auf FB sogar noch mehr als zb. Helene Fischer.

Ich dachte mir auch zunächst das das keine Schwierigkeit sein dürfte herauszubekommen wie sie heisst. 

Es scheint aber wirklich gar nicht so leicht zu sein

Herzlicher Gruß

Maximilian !!!

Antwort
von iwolmis, 23

Hi Maximilian,

Ich suche, weil ich Dir Helfen kann.

Ich habe geglaubt, dass ich fast alles finden kann :-(  besonders, da ich in verschieden Sprachen suche.

Ich habe jetzt den ganzen Tag verbraucht - es ist wie eine Spiel (obwohl ich keine Spiele spiele) Informationen zu holen - war für mich immer interesant.

OK: ich suche weil mich Deine Frage interessiert hat.

Warum suchst Du?

Du hast schon ziemlich Viel Daten: ca Geburtsdatum, das sie in Berlin Wohnt usw.

Woher hast du diese Daten?

Polnische Herkunft? Es kann auch polnisch(jüdische, tschechisch, russische sein)

Hast Du von ihr eine Song-Aufnahme oder Bild?

Ich habe schon angefangen zu suchen nach Fußballer die in Berlin leben

und nach Sängerinnen die auch in Berlin leben.

KATASTROFE.

OK in Teltow lebt Saskia Tanfal - aber keine Daten habe ich gefunden.

Warum suchst Du????

Ciau

Iwo

Kommentar von Maximilian4711 ,

Hallo,
Ich kann dir gerne weitere Details benennen damit wir die Suche besser eingrenzen können und kann dir deine Fragen auch beantworten,
Weil ich mir auch sage das das doch zu schaffen sein müsste und es für mich sehr wichtig wäre
Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit damit ich es Dir persönlich schreiben kann, zB in die Postbox oder E Mail ?
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich da noch net so aus

Herzlicher Gruß

Maximilian !!!

Kommentar von iwolmis ,

man kann per GF keine persönliche Daten sende, aber versuche es zusammen zubauen: meine logo

und dann gmx.de

Dann bekommst Du meine E-mail

Fals sich meiler Deimon meldet - dann war es falsch - fals nicht bekomme ich eine Nachricht von Dir.

probieren geht es über studieren :-)

Kommentar von Maximilian4711 ,

Hallo, hat es geklappt mit der E-Mail ?  Ein mailer Demon ist nicht gekommen
Gruß Maximilian

Antwort
von iwolmis, 27

Hi Maximilian,

wir müssen es konkretisieren:

Sie ist ca 25 Jahre alt.

Ist sie Polin oder polnischer Herkunft?

Ist der Fußballer ein Pole oder woher kommt er?

Beantworte mir bitte die zwei Fragen - dann kann ich es in polnischen Seiten

gezielt suchen.

Wenn sie so viele Klicks in FB hat, muss es doch nicht schwer sein.

Theoretisch kannst Du diese Frage wiederholen aber unter Angabe "Sängerin" und "Fußball"; dort sind Leute, die sich ev  besser auskennen.

Aber trotzdem sende mir die Antworten - ich suche dann weiter

Ciau


PS

Versuche das:

"piosenkarka polskiego pochodzenia 25 lat"

https://www.google.de/search?q=piosenkarka+polskiego+pochodzenia+25+lat&biw=...


Noch eins in Polen ist Geburtstag nicht relevant sonder Namenstag und Ewa hat Namenstag im Dezember.




Kommentar von iwolmis ,

Ich glaube es ist doch Doda (Dorota Robaczewska)

https://www.facebook.com/officialdoda

Kommentar von iwolmis ,

Oder "małgorzata jamroży życie prywatne piłkarzy"

Sie ist genau 25 Jahre alt und hat viele Klicks an FB

Kommentar von iwolmis ,
Kommentar von Maximilian4711 ,

Hallo,

danke Dir zunächst das auch du dich an der Suche nach dem Namen beteiligst und mir helfen möchtest.

nun zu deinen konkreten Fragen.

Soweit ich weiss ist sie nicht in Polen geboren sondern hat polnische Wurzeln. Sie spricht abert fließend Polnisch und andere Fremdsprachen. 

Weloche Nationalität ihr Mann hat weiß ich leider nicht. er ist jedenfalls Berufs Fußballer, und lebt mit Ihr zusammen in Berlin.

Sie ist zudem als Moderatorin und auch Schauspielerin tätig, und ist auch schon mit anderen Stars wie zb. Helene Fischer aufgetreten.

Sie hat mit über 2 millionen FB klicks sogar noch mehr als Helene Fischer.

Ihr Geburtstag liegt um den 15 Dezember rum (wahrscheinlich 1990)

Ich habe zunächst auch gedacht das das relativ leicht sein müßte Ihren Namen herauszubekommen, aber ich bin leider eines besseren belehrt worden.

herzliche Grüße

Maximilian !!!