Frage von Til03, 44

Hallo,Ich stehe auf ein Mädchen,sie mag mich auch sehr ,ich wollte fragen ob es ok ist sie über einen Anruf zu fragen ob wir zusammen sein können?

Antwort
von LynnGunn, 20

Ich versteh das nicht. Die einen machen es über das Handy, die anderen machen es über das Telefon. Warum fragt man eine Person nicht einfach Face-to-Face, ob sie mit jemandem zusammen sein will? Wenn mich das jemand per Whats App fragen würde würde ich eher den Kopf schütteln.. sowas sagt man persönlich, einfach weil man dann bei der Person ist, in die Augen gucken kann und es viel persönlicher ist. Dann kann man später auch davon schwärmen "Weißt du noch, als wir damals da und da saßen und du mich gefragt hast?" anders ist es "Weißt du noch als du bei Whats App geschrieben hast/am Telefon gesagt hast?" hmmmmm.

Antwort
von zemerasking, 24

Per Anruf würde ich als Mädchen komisch finden man kann es zwar machen aber persönlich ist doch immer besser.

Antwort
von Nichtsgaming, 8

Also an alle die diese frage beantworten oder beantwortet haben das ist unterschiedlich z.b. habe ich am tag die ganze zeit meine freundin gesehen den ersten kuss gehabt und nachts so gegen null gefragt ob wir zusammen sein wollen also ja persönlich ist immer besser nur manchmal bekommt man nicht die richtigen worte raus ich finde, ihr solltet euch treffen schauen obs funkt sie fragen und dann kann man ja sagen ob es wirklich gut war also seid nicht so schnulzig es gibt auch menschen die das persönlich noch wennoger verstehen als digital…

Antwort
von TheAllisons, 14

Sag es ihr lieber persönlich, das kommt besser rüber

Antwort
von GanMar, 20

Nee, das macht man lieber bei einem Gespräch Auge in Auge.

Antwort
von Aleqasina, 12

Per Telefon ist das schlechter Stil. Mach es persönlich.

Antwort
von Nintendoflocke, 21

SAG es ihr lieber persönlich.

Antwort
von barny767, 4

Frag sie auf jeden Fall persönlich. Das erfordert viel mehr Mut und zeigt das du Selbstvertrauen hast....das macht dich für sie attraktiver

Antwort
von TezZY1202, 19

NEIN sowas bloß nicht übers telefon oder whatsapp oder über haupt elektronisch machen wenn dann persönlich von angesicht zu angesicht

Kommentar von Gnarferena ,

Als es mir damals über WhatsApp geschrieben wurde, war das jetzt nicht wirklich unpersönlich oder irgendwie schlecht. Er hat sich aber auch wirklich Mühe gegeben. Es kommt wahrscheinlich einfach darauf an, wie man es rüber bringt.

Kommentar von TezZY1202 ,

naja ok das kann wohl angehen aber persönlich (und gut um gesetzt) ist wohl aber immer noch am besten :D

Es kommt wohl aber auch auf die Person an die man umschwärmt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten