Frage von essahaddicted, 64

Hallo,ich spĂŒre mein Weisheitszahn(glaub ich đŸ˜±)?

Also ich in 16, wo ich klein war wurde mir vom Oberkiefer rechte Seite der Zahn ganz hinten rausgezogen, seit einiger tagen spüre ich die spitze und das Zahnfleisch. Weh tut es nivht es ist aber ein komisches Gefühl wenn ich mit meiner Zunge drüber lang..allerdings kann ivh mich nicht errinern ob ich schon davor gespürt hab oder ob es wirklich raus wächst  Hilfeeeeeee:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nick19931993, 44

Wenn du keine Schmerzen hast, dann keine Panik :D Kleinste Veränderungen im Mund merkt man sofort und fühlen sich immer komisch an. Ansonsten geh doch mal zum Zahnarzt und lass es abklären :)

Antwort
von Gabbaemmi, 39

Geh am besten zum Arzt oder frage deine Eltern ob sie sich das mal angucken können

Kommentar von essahaddicted ,

Meine mum meinte ich hab eh ein Termin beim KieferorthopÀde(ich trage eine Zahnspange allerdings fehlt zurzeit der Bogen und die Ringe) am 12.01 ich soll ihm des dann auch sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community