Frage von kreativername37, 152

Hallo,ich spiele sehr gerne das Spiel ,,Factorio" , aber ich habe leider keine Ahnung wie man an Petroleum kommt.Kann mir bitte jemand sagen wie man es bekommt?

Ich würde sehr gerne in ,,Factorio" weiterkommen ,leider weiss ich nicht wie man Petroleum bekommt, bitte helft mir.

Antwort
von Bluestory, 102

Such brauchst eine ölförderpumpe und eine Raffinerie. Die produziert 3 verschiedene Produkte aus denen du dann wiederum u.a. Petroleum herstellen. Benötigst dafür aber wieder andere Sachen. (Weiß gerade nicht was genau)

Kommentar von FriedrichLP1 ,

Ne man brauch nichts anderes. Aus öl werden: Schweröl; Leichtöl und Petrolium

Kommentar von Darkkfeita ,

Man kann bei der erweiteren Ölverarbeitung, das Produkt, immer weiter "cracken" heißt soviel wie

Schweröl kann man zu Leichtöl machen und

Leichtöl kann man zu Petroleum machen

Andersrum geht es nicht.

Das einzige was man anderes braucht ist Wasser, aber das gibts ja genug

Man bekommt dabei auch für die Raffinerie die Option mehr Petroleum und Leichtöl zu machen, dafür aber weniger Schweröl.

Wie schon gesagt Ölförderpumpe zum Öl holen, mit Rohren zur Raffinerie bringen, dann aus der Raffinerie, was du damit machen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten